Hier erfährt man alles über die Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Drobollach.

Zum 80- jährigen Bestandsjubiläum der FF Drobollach im Jahr 2003 wurde eine Festschrift erstellt. Zum 90 Jahr Jubiläum 2013 wurden die weiteren 10 Jahre wieder in eine Festschrift verpackt.

An dieser Stelle ein Herzliches Vergelt´s Gott allen Gönnern und Sponsoren

FESTSCHRIFT 80 JAHRE FF DROBOLLACH
FESTSCHRIFT 90 JAHRE FF DROBOLLACH

Seit 2005 wird jedes Jahr ein Feuerwehrkalender aufgelegt der die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Drobollach wiederspiegeln soll.

Danke an alle Haushalte in den Orten Drobollach, Greuth, Egg, Mittewald, Kratschach und Serai für die Unterstützung wenn die Kameraden mit den Kalendern unterwegs sind.

Alle 2 Jahre wird beim Feuerwehrhaus eine Feuerlöscherüberprüfung durchgeführt.

Dabei werden durch fachkundiges Personal nicht nur die Feuerlöscher überprüft, sondern es gibt eine detailierte Beratung rund um den Vorbeugenden Brandschutz sowie Feuerlöscher Vorführungen wo jeder selbst einen Löschversuch machen kann.