Technische Leistungsprüfung Silber 2022

Nach vielen Übungsstunden wurde gemeinsam mit den Kameraden der HFW Villach BI Christian Sumper, OFM Marcel Brunner und LM Andre Luttersdorfer von der FF Möltschach und unseren Kameraden

OBI Gasperschitz Alexander

BM Pirker Johannes

OFM Krzisnik Stefan die technische Leistungsprüfung in Silber erfolgreich abgelegt.

Technische Leistungsprüfung Bronze Stufe I 2021

Kommandant Stellvertreter BI Markus Treiber (3.vr.) absolvierte die Technische Leistungsprüfung in Bronze erfolgreich

Technische Leistungsprüfung Bronze Stufe I

Am 28.September 2019 fand im Feuerwehrzentum Villach die Technische Leistungsprüfung in Bronze statt.

Die Kameraden BM Pirker Johannes und FM Krzisnik Stefan stellten sich der Aufgabe und konnten die Technische Leistungsprüfung in Bronze erfolgreich absolvieren.

Am 30. September 2017 fand im Bezirk Villach Stadt die Erste technische Leistungsprüfung statt.

BI Gasperschitz Alexander absolvierte die TLP als erster unserer Feuerwehr.